Januar 2013

 

 

 

 

Diesmal sollten keine Stollenreifen montiert werden, man möchte ja einmal etwas anderes probieren. Nach langen hin und her wurde der Sava MC 17 in der Größe 130/90-10 montiert. Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung gab es in wenigen Tagen von Savatech Slowenien, sehr unkompliziert und nett. Die Möglichkeit ihn zu fahren werde ich aber erst im April / Mai nach der TÜV Abnahme haben und dann meinen Senf über das Fahrverhalten abgeben. Ursprünglich sollten es ja die Jago werden, habe mich aber dann doch für die Sava entschieden, warum auch immer.......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

habe die Reifen jetzt ca.500 km in Gebrauch, mein Eindruck ist sehr gut. Lässt sich sicher & auch geräuschlos fahren, vom Preis her auch eine Empfehlung wert. Wie sich andere Reifen verhalten würden kann ich leider nicht sagen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und hier als PDF:

492KB

 

 

 

 

 

 

 

 

..