August 2013

 

 

 

Da die Sava MC 17 mich überzeugt haben, ging ich auch dazu über die Kenda gegen Sava MC 17 zu tauschen. Weil es aber keine Unbedenklichkeitsbescheinigung gab, schrieb ich die Sava Vertretung an ob es möglich ist eine für die Größe 150/80-10 65L TL zu bekommen. Nach ein paar Tagen bekam ich Antwort: man werde sich darum kümmern, das Werk habe zur Zeit noch Betriebsferien.  14 Tage später wurde mir dann die Freigabe zugesandt. DANKE SAVA. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anmerkung:

 

Die Kenda wurden nicht demontiert weil sie schwer fahrbar sind. Nein,  mein Sohn fährt jetzt doch sehr oft mit & die Reifen sind, ich sag einmal, sehr gewöhnungsbedürftig & rutschig. Da ich nicht möchte, dass er vielleicht dadurch zu Fall kommt, mussten sie weichen. Denke, dass sie im nächsten Jahr bei dem "Projekt" 5 Gang Motor wieder zum Einsatz kommen.

 

 

 

                                                                                                               Freigabe hier als PDF:

 

 

 

 

 

...