Seit Oktober 2013 sind 2 RV90 dazu gekommen, die 1. ist kompl. und fahrtauglich, die 2. hat einen Kolbenschaden und ist zerlegt.
Auch hier werde ich die "Wiederauferstehung" wieder dokumentieren, die zerlegte bleibt erst einmal wie sie ist und kommt zu einem späteren Zeitpunkt an die Reihe oder wird veräußert. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Viele weitere Umbauten sieht man hier: http://animalboat.exblog.jp/18935360

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab hier sprechen die Bilder für sich, das Objekt der Begierde soll so ziemlich wie auf dem Bild nachempfunden werden. Und somit habe  ich habe den „kreativen“ Weg des Abkupfern gewählt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12.01.2014 - 14:00 - 7°C - sonnig
ab in die Garage, habe dann angefangen ein wenig aufzuräumen und konnte es dann doch nicht lassen. Also weiter aufbauen, somit den "Kotflügel" hinten mit Rücklicht, Lampengehäuse & Halter angebaut. Wollte noch den Motor einhängen, aber es wurde mir zu kalt in der Garage.......

 

 

 

 

 

Hier kommt die 2., ein Bausatz für Erwachsende
Hier steht sie nun, frisch auf dem Hof und links im Bild mit der Sitzbank der zerlegten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

....
 
Die Anmeldung erfolgte am 20.06.2014, nach erfolgreicher TÜV Abnahme & 3 Stunden Wartezeit beim Straßenverkehrsamt. Dann konnte ich endlich das Kennzeichen anbringen mit der fast perfekten Nummer RV80. Bei einer Übersetzung von 15 / 33 liegt die Endgeschwindigkeit bei ca.80 km/h, es ist schon etwas anderes als die 50er, viel mehr "Fun". Den Sattelbezug wählte ich extra so aus, ohne SUZUKI Schriftzug plus nicht dem originalen Muster. Der Bezug kam von www.haralds-oldieshop.de/, mein Dank auch noch einmal an dieser Stelle an Harald für die schnelle Lieferung und den guten Job beim Beziehen der Bank.