Größere Kartenansicht

 

H: Startpunkt Oberhausen

 

B: Gahlen

Mühle Benninghof

hier wird schon mal ein Halt eingelegt. An der angrenzenden Schlemmerstube kann man sich mit einem kleinen Imbiss versorgen, diesen am idyllischen  Dorfteich zu sich nehmen und dabei die Enten beobachten. Motorradfahrer legen hier auch schon vermehrt eine Rast ein.

Info Gahlen

 

 

C: Schermbeck

St. Ludgerus Kirche

von Gahlen geht es weiter nach Schermbeck Richtung Erle

Info Schermbeck

 

 

 

D: Raesfeld

Blick auf Schloß Raesfeld

Info Raesfeld

 

eine kurze Pause und ein verdientes Radler in der

Freiheit-24

man hat hier einen schönen Blick auf das Schloss und das Treiben rundum.

Dann geht es schon weiter auf die B70 Richtung

 

E: Mariental

Ein Haus voll mit "Kunst" Nähe der Evangelischen Stiftung Lühlerheim

 

Mariental: es handelt sich hier um ein paar Kilometer Strecke, die gerne von Motorradfahrern genutzt wird.

Die Strecke hat aber schon machen Fahrer an seine Grenze gebracht und ihm einen Krankenhausaufenthalt eingebracht. Soll heißen die " Rennleitung" ist sehr oft vor Ort.

schon geht es weiter Richtung Hünxe.

 

F: Hünxe

nur noch ein paar Kilometer bis Dinslaken....

Info Hünxe

 

G: Zeche Lohberg

die Sonne brennt und nicht nur die, schnell noch eine kurze Pause im Schatten der alten Zeche und weiter geht's

 

Info Zeche Lohberg

kreativquartier

 

H: Oberhausen

 

  Und wieder am Ausgangspunkt nach ca. 110Km  und ca. 3 Stunden Fahrzeit mit kurzen Pausen

 

Info Oberhausen