2. RV Treffen im Neandertal / Mettman

 

Neandertal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

über den Rhein Herne Kanal Richtung Mülheim a.d. Ruhr

 

 

 

im Hintergrund die GMVA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

weiter durch Mülheim a.d. Ruhr

1. Orientierungsstopp in Ratingen

2. Orientierungsstopp an der Esprit Zentrale

 

      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

 

 

fast am Ziel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wir sind angekommen....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

schöner Olditreff am Schwarzwaldhaus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Angetreten sind einmal wieder Heisenberg & Harald R., die Ankunft war zwischen 11:00 & 11:30.

Da keine weiteren Teilnehmer eintrafen, sind wir ein paar Meter vom Museum weggefahren, da ging es zu einem Oldtimertreffen. Es waren, unter anderem, vier wunderschöne NSU TT, Lanz Bulldog, Hanomag, Mini Moke usw. plus ein paar Motorräder vertreten. Von da aus fuhren wir zum Cafe Schräglage, ein kleiner aber feiner Motorradtreff. Dort wurde erst mal ein Kaltgetränk bzw. ein Cappuccino  zu sich genommen und wir konnten uns in der Sonne genussvoll unterhalten.  Anschließend ging es noch einmal zum Museum und zum Olditreff, der sich aber nun langsam auflöste.  Zu guter Letzt ging es zum Griechen, wo Uli noch allen Teilnehmern einen Imbiss spendierte, dann noch gemeinsames Tanken und wir traten die Heimreise an.

Wir freuen uns auf die nächste Ausfahrt mit der der Hoffnung, dass der ein oder andere RV Fahrer sich dazu gesellt.

 

Fazit:

2 Stunden Hinweg

 

2 Stunden Rückweg

 

ein paar schöne Stunden vor Ort

 

115 km mehr auf der Uhr

 

ich hoffe auf dem Oktober für eine Wiederholung

 

 

 

....