Das 1. inoffizielle Suzuki RV50 Treffen in Düsseldorf

 

 

Classic Remise Düsseldorf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier die Fahrzeuge aller Teilnehmer............

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und hier der erste Vorsitzende (Heisenberg) des ersten inoffiziellen Suzuki RV50 Treffens auf Testfahrt

 

 

 

 

 

 

 

 

  

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ein kleiner Bericht es 1. Vorsitzenden

 

Erstes inoffizielle Suzuki RV50 Treffen in Düsseldorf ist nun vorbei!
Richtig durchorganisiert mit Begrüßung, gemeinsames Speisen,
(okay nur Trinken und Rauchen, denn ein Teilnehmer hatte sich verspätet und ich war
dann schon mit Currywurst Pommes durch) die RV`s wurden ausgiebig begutachtet
und Probe gefahren. Man konnte jede Suzi ausgiebig testen.
Nach einer Führung durch die Classic Remisse (ehemals Meilenwerk) fand noch eine
gemeinsame Fahrt durch Düsseldorf über die KÖ bis zum Rhein statt und dann wurden
Wir freundschaftlich verabschiedet.
Teilnehmer: Harald und ich

hätten mehr sein können !!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                               

 

 

 

 

 

mein Kommentar:

 

Ein dritter Teilnehmer aus Köln war leider verhindert und so mussten wir zu zweit das Treffen gestallten. Nach meiner Anfahrt, die sich weit über 2 Stunden hinzog, konnten wir uns ein paar Stunden privater Natur und über die RV's austauschen. Da das Wetter doch noch mitspielte, konnten draußen die kühlen "Radler" genossen werden. Am späten Nachmittag trennten wir uns und ich konnte die Heimfahrt beginnen. Leider bekam ich noch eine Menge Wasser ab, es regnete wie verrückt....... kurz vor Oberhausen, auf Duisburger Gebiet, musste ich eine Bremsung machen, ich weiss nicht wie, aber ich machte bei ca. 50km/h einen "Abflug". Glück gehabt, an der Kleinen war nur ein  Blinker v.& h. weggedrückt, Auspuff an der Flöte eine winzige Macke & Lenkerdämpfer kleine Kratzer. Bei mir gibt`s ein paar Prellungen; Schenkel, Schlüsselbein & im Halsbereich eine Zerrung........ fragt mich nicht warum, kann ich nicht sagen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fazit:

2,5 Stunden Hinweg

2 Stunden Rückweg

ein paar schöne Stunden vor Ort

116 km mehr auf der Uhr

&

ein paar Wehwehchen (für Mopi und Fahrer)

aber der Tag war gut und schreit nach Wiederholung!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...